gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Radtrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2010, 22:12   #465
Wassertraeger_HAM
Szenekenner
 
Benutzerbild von Wassertraeger_HAM
 
Registriert seit: 13.03.2009
Ort: Hamburg, Bremen, Augsburg, St. Nazaire, Toulouse
Beiträge: 489
Zitat:
Zitat von radlrob Beitrag anzeigen
Woran hast Du das erkannt, kommst Du (ursprünglich) aus der Ecke?
Nein, ich komme aus Norddeutschland (Wahl-Hamburger), hause und maloche zur Zeit aber in der Hauptstadt Bayerns (Kfz-Kennzeichen = HB) und von dort ist man schnell im Süden (Harz).
Früher bin ich eigentlich nur dort gefahren, wo es auch einen Lift gab und wenn es weit und breit keinen gab, dann auch mal mit 'nem Radl mit Umwerfer. Heute fahr ich mehr Straßenrad als Bergrad um etwas gegen meinen strömungsgünstig geformten Körper zu tun. Wenn ich dann im Harz fahre, kommt es schonmal vor, das ich falsch abbiege und plötzlich mit dem Rennerle auf einem Trampelpfad dahinrolle.
Auf dem Bild bin ich bei Torfhaus versehentlich auf dem Goethe-Weg eingebogen. Als ich meinen Navigationfehler bemerkte, wollte ich nicht mehr umdrehen und bin halt mal zum Brocken hoch.
Das hat ordentlich Spaß gemacht - in Unterlenkerhaltung bergauf mit bollernden Cosmics an den MTBlern vorbei zu fliegen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Brocken_rocken_02_2009-06-13.jpg (310,1 KB, 197x aufgerufen)

Geändert von Wassertraeger_HAM (28.11.2010 um 18:27 Uhr).
Wassertraeger_HAM ist offline   Mit Zitat antworten