gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trotz Rasseliste steigt die Zahl der Hundebisse in Hessen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2010, 17:30   #15
noam
Szenekenner
 
Benutzerbild von noam
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 5.114
also ich war grad mit meiner dobermanndame joggen. unterwegs sind wir nur aggressiven kleinvieh (rehpinscher, jack rüssel und co) begegnet. alle "gefährlichen" rassen (rottweiler, pitti, boxer und malli) die ich unterwegs gesehen hab waren friedlich, bzw unter kontrolle.

grundsätzlich begrüße ich einen hundeführerschein, nur wirds da schon an der kontrolle scheitern. doe ordnungsämter kümemrn sich nicht und drunter leiden wird wieder der 0815 hundehalter der mit auflagen belegt wird. siehe rasselisten mit pitti und co und die dies betreffen soll juckts nicht weil se sich nicht kümmern
__________________
Auf dem Weg vom “steifen Stück” zum geschmeidigen Leopard
noam ist offline   Mit Zitat antworten