Zitat:
Zitat von tri_stefan
(hier sollte es bald einen Bericht dazu geben, oder sybenwurz?)
|
Die Teile eins und zwei der Rollentrilogie liegen bei Arne. Es fehlt nur noch Teil drei mit den Rollen, die nach ner Steckdose verlangen.
Wenn ich nicht irgendwann nochmal bei Deutschlands grösstem Rollenbasar bei Vergleichsfahrten rausfliege, sollte der letzte Part zu Mio´s (für die wenigen, die hier noch keine Artikel geschrieben haben: das ist die gute Fee, die die Texte der Schreiber hier redigiert) Rückkehr fertig sein und dazu die nüchterne Vergleichstabelle.
Um die Eingangsfrage zu beantworten: ein fast ungefahrenes, 15 Jahre altes Rennrad für 15 Euro nicht zu kaufen, sollte mit bis zu 10 DNFs bestraft werden können.
Wenn Chris-Seventytwo das Ding nicht nimmt und lieber noch nen Winter nach ausgelutschten Spinningrädern googeln will, bitte melden, wo das Rad steht;- Hermes speditiert für 30Öre und nen Fuffy sind die allermeisten Räder, die nicht vom Sperrmüll kommen, immer wert.
Also: zuschlagen!
Edit: hab mich wohl verhauen mit dem Preis;- aber auch 100Euro sind normal für einen alten Renner meist noch n guter Kurs. Es sollte in diesem Fall nur keine vorsintflutliche Rasterschaltung dran sein, also Campas erster Versuch vorm Schrägparallelogramm oder ne Shimano Positron oder wie das Ding mit dem Federstahldraht als Zug hiess...