Zitat:
Zitat von felix__w
Bitte Kilometer immer mit . und nicht mit , trennen. Bei Komma (7,6km) funktionieren die Formeln nicht und die Kilometer werden nicht zusammen gezählt!
|
Allen die die Kilometer immer noch mit Komma eintragen korrigiere ich es und schreibe am Folgetag "km mit . trennen" ins Sheet.
Zitat:
Zitat von Björn Tepper
Ähem, wollte mal vorsichtig zur Auswertung fragen, ob wir irgendwie selber unsere Namen da eintragen sollen?
|
Wenn ich mal Zeit habe ergänze ich die Liste aus dem letzten Jahr. Bevor ich beginne warte ich aber sicher noch etwas bis sich auch die letzten angemeldet haben.
Die Auswertung hat für mich aber nur zweite (oder dritte oder ..) Priorität da eigentlich alles schon im Log berechnet wird.
Bei der Auswertung kann es nur besser vergleichen. Da es aber kein Wettkampf ist wer am meisten Läufe/Kilometer hat ist das nicht so wichtig

Ich habe dich jetzt mal eingetragen.
Wenn aber jemand anderes das Auswertungs-Sheet aber übernhemen will gebe ich das gerne ab.
Er müsste sich aber einfach bei mir melden damit ich ihn frei schalten kann. Das Auswertungs-Sheet habe ich nämlich nur für KernelPanic und mich frei gegeben.
Felix