Zitat:
Zitat von rennrentner
Mal ganz allgemein gepostet:
Kann nicht ganz verstehen, warum man auch dann noch was zu meckern hat wenn man online zu einem Preis bestellen kann, den man im stationären Geschäft NIE und NIMMER geboten bekommt.
Wenns etwas länger dauert oder die Kommunikation net 100% funzt - wen juckts wenn der Preis der Hammer ist??
Das Problem ist halt - viele wollen immer ales: Niux bezahlen und 100% Srrvice. Leute, aufwachen. Einen Tod müsst ihr sterben, alles haben geht net.
|
ja so ähnlich sehe ich es auch. Und scheinbar gibt es ja auch tausende andere Kunden bei denen es reibungslos geht. Ich habe es ja schon mal geschrieben. bei mir hat bisher alles gut geklappt.
Das soll nicht bedeuten, daß man seine Kritik nicht äussern soll sobald der Preis extrem günstig ist.
Zitat:
Zitat von Male Partus
Bist du ein Mitarbeiter dort? 
|
Glaub ich nicht. Er bekommt nur wie ich monatlich sein Päckchen von MSF. Da sind all die Sachen drinn die bei anderen fehlen oder nicht lieferbar sind.
Zitat:
Zitat von maifelder
...
Aber wie gesagt, ich kann mit allem leben, nur man muss mit mir reden.
|
Das ist der Hauptschwachpunkt. Mangelnde Komunikation ist das Schlimmste was es gibt. Ok ausser einen Platten im Wettkampf.
MSF sollte wirklich eine Person damit beauftragen alle Mails zu beantworten.
Es wird sich so oder so von selbst regulieren, wenn sie gewisse Dinge nicht ändern werden die unzufriedenen Kunden abwandern. Die Aufträge werden weniger und können dann auch vernünftig abgearbeitet werden.
Dann geht es wieder von vorne los.
Grüsse
Wolfgang
P.S. ich bekomme kein Geld von MSF aber ich mag den Laden.