gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen magic-sportfood.de
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2010, 09:03   #157
maifelder
Szenekenner
 
Benutzerbild von maifelder
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: am Hexenturm
Beiträge: 12.405
Zitat:
Zitat von rennrentner Beitrag anzeigen
Mal ganz allgemein gepostet:
Kann nicht ganz verstehen, warum man auch dann noch was zu meckern hat wenn man online zu einem Preis bestellen kann, den man im stationären Geschäft NIE und NIMMER geboten bekommt.
Wenns etwas länger dauert oder die Kommunikation net 100% funzt - wen juckts wenn der Preis der Hammer ist??
Das Problem ist halt - viele wollen immer ales: Niux bezahlen und 100% Srrvice. Leute, aufwachen. Einen Tod müsst ihr sterben, alles haben geht net.

Stimmt, aber gewissen Dinge gilt es einzuhalten.

Eingangsmail, Lagerbestand überprüfen, Preise prüfen, Bestätigungsmail schicken. Diese hat zeitnah zu erfolgen, dann idealerweise eine Mail das die Ware versendet wurde.

Diese Reihenfolge hält eigentlich jeder ein. Aber bei Magic Sportfood gab es einen "Systemfehler" aufeinmal kamen 200 Bestellungen rein, von denen niemand wusste. Auch das kann passieren, überhaupt kein Problem.

Das die Probleme aber seit Monaten eklatant sind, ist unübersehbar. Zu schnell gewachsen, Backoffice, Frontoffice usw. kommen mit der Anzahl der Bestellungen nicht klar, sowas darf man schon anprangern, schließlich ist der Laden deutschlandweit ganz vorne dabei, was Triathlonequipment, Sportnahrung etc. angeht.

Aber wie gesagt, ich kann mit allem leben, nur man muss mit mir reden.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten