gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Moin, Moin aus Hohenlockstedt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2010, 21:12   #1
holo66
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von holo66
 
Registriert seit: 23.11.2010
Ort: ~ 50 km nördlich Hamburg
Beiträge: 10
Moin, Moin aus Hohenlockstedt...

So, ein großes Moin, Moin an allen ehrenwerten Forumsmitglieder und Sportler, ich bin dann jetzt als neues Mitglied diesem Club beigetreten, und erhoffe mir hier der Rätsel Lösungen .

Ich habe mir jetzt in meinem knappen Jahren vor dem Ruhestand vorgenommen einen Triathlon zu finishen.

Was hat mich bisher davor bewahrt?- eigentlich nur der passende Schwimmstil-das Kraulen bereitet mir doch arge Probleme, doch damit werde ich im Winter mal anfangen zu trainieren.
Als 1. Wettkampf habe ich mir einen Volkstriathlon am 25./26.06.2011 in Hohenlockstedt ausgesucht.

Also bitte nicht böse oder genervt sein, wenn ich die eine oder andere dusselige Frage stelle. Schließlich ist vieles für mich Neuland in diesem Sport und der eine oder andere (umgangssprachliche) Ausdruck wird auch mein geistiges Vermögen überfordern

Geändert von holo66 (23.11.2010 um 22:46 Uhr).
holo66 ist offline   Mit Zitat antworten