Ich bin ein großer Fan vom Blocktraining, mach das aber eher aus den Gegebenheiten heraus. Fester Bestandteil im Winter sind eben drei TE Schwimmen, gern auch mal eine vierte. Dank 100/100 bin ich letzten Winter auch dementsprechend viel gelaufen. Radeln kommt im Winter eben nur bedingt vor, wobei das diesen Winter wohl auch erstmal anders wird.
Schau doch mal bei Hottenrott nach, der macht auch Blocktraining. Generell würde ich länger Blocks machen.
Ich werde mich wieder Kekos Schwimmtruppe anschließen, was etwa 3 Monate konzentriertes Schwimmtraining (3x/Woche) bedeutet. Finde ich für die Monate Dezember bis Februar perfekt. Letztes Jahr waren wir bisschen zu spät dran.
Anfang März planen wir zwei Wochen nach Malle zu gehen. D.h. davor müssen ein paar km schon gefahren sein, bis dann der "Radblock" kommt, wenn man es so nennen mag.
Zum Laufen kann ich derzeit nichts sagen, würde ich aber (wenn ich wieder kann) analog zum "Schwimmblock" intensivieren. Machst du nicht bei 100/100 mit?
Das ist Training, wie es mir gefällt. Die im Winter erarbeitete Schwimmform versuche ich dann über die Saison zu halten, wo ich zugegebenermaßen meist zu wenig schwimme. Passt aber meistens trotzdem, da ich mich im Winter auf ein neues Niveau heben konnte (hoffentlich auch dieses Jahr

).
Ab März wird dann automatisch mehr Rad gefahren. Da muss ich dann immer aufpassen, dass ich nicht zu wenig laufe.
Jetzt aber genug gelabert, du machst das schon.