Zitat:
Zitat von propellerente
Tseeeee, fit bin ich auch nicht
Wir sehen uns 
|
Freu mich auch schon Dich zu treffen und einige mehr kennen zu lernen!
Heute ist auch wieder besser... ist ja letztendlich egal. An einem Rennen sind ja auch so viele fitte drum herum und ich bald dahinter
Mein Bett hielt mich heute morgen fest. Einfach nix zu machen. Geplant war vor dem Frühstück laufen zu gehen, da wir anschliessend tauchen wollten. Das Frühstück wurde also gemütlich und dann ging es in diesen dunklen Tag raus. Der See sah völlig ungemütlich und kabbelig aus. Wir zogen uns trotzdem um und ratsch war meine Halsmanschette vom Trocki gerissen. Also, alles wieder abbauen und trocken nach Hause.
Die Laufschuhe wurde geschnürt und 4 WP-Punkte angepeilt. 10 min Einlaufen, Lauf-ABC und dann 60 min Fahrtspiel und zum Schluss als Dessert ein kleiner Hügel.
Das Fahrtspiel ging heute schon besser. Ich konnte einige Male 3 min halten und nur 1 min langsam dazwischen.
Vorhin gab's dann noch ne kleine Runde Stabi und jetzt fühlt sich wieder alles nach Muskelkater an
Meine neue Lieblingsübung das Anfersen hinterlässt noch ne kräftige Reaktion. Mein Knie fühlt sich innerlich wie geschwollen an. Ist aber nicht so. Sind wohl die Muskeln etc die da gefordert sind. Es tut aber nicht weh, darum wird's auch wieder weggehen....
Insgesamt bin ich nicht ganz zufrieden mit der letzten Woche, aber gefühlt war es genug Training. Zumindest war ich dazwischen immer ganz schön k.o. Die Intensität der Läufe sind noch ungewohnt.
Was könnte denn so nächste Woche drin liegen:
Mo: wenn das Wetter mitmacht mit dem Rad zur Firma, wenn's regnet bzw. schneit wird abends gelaufen 50 min
Di: abends Lauf-ABC und 40 min Lauf
Mi: morgens Schwimmen, abends 30 min Lauf
Do: evtl Fahrrad zur Firma oder 60 min Lauf
Fr: morgens Schwimmen
Sa+So: Sindelfingen