gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cervelo P3 bj 2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2010, 19:22   #5
coffeecup
Szenekenner

Benutzerbild von coffeecup

Zitat:
Zitat von dominik600 Beitrag anzeigen
danke mal für die antworten!!! schaltung ultegra, standardreifen - also nichts besonderes... ja es sind wirklich (neue) schuhe dabei, ebenso eine luftpumpe, 2 radflaschen + pedale

gibts um ~ € 2500,-- wirklich kein vernünftiges bike???
Meiner Meinung gibt es ab 1500 € neue und bereits brauchbare Bikes. Schuhe und Pedale nicht inkludiert.
Als Anfänger ist eine billiger Aluradlaufsatz ausreichend, solltest du Lunte riechen wirst du über kurz oder lang sowieso einen Wettkampf-Carbon Laufradssatz kaufen und den billigen Alu als Trainingsgarnitur nehmen.
Meins ist ein Canyon um dazumals 1518.- damit bin ich super über die Runden gekommen, letztes Jahr ist noch ein LRS dazu gekommen.
Wenn dir ein Versenderbike nicht zusagt wegen der fehlenden Beratung, dann musst halt ein paar Hunderter dazu rechnen.

ABER um deine angegebenen 2500.- bekommst wennst schaust und ein Geduld hast im Ausverkauf schon z.b ein Cube Carbonrad mit Carbon LRS und Ultegra Ausstattung...also bei weitem kein Einsteigerrad mehr...

lg,a.
https://www.strava.com/athletes/5943289
coffeecup ist offline   Mit Zitat antworten