gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verkaufe Spinergy-Laufradsatz 26 Zoll
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2010, 01:51   #23
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von benjamin3341 Beitrag anzeigen
Gabs da denn nie eine Rückrufaktion, wie man es von Vorbauten oder anderen Teilen kennt die schwächen in der Praxis aufweisen???

Wäre ja schon unverschämt
Des ist aber keine EU-Marke oder
Nein, gabs nix.
Irgendwie iss Spinergy da um jegliche Schadensersatzleistungen drumrumgekommen.
Liess mal in dem von Frank verlinkten Bericht nach;- ich glaube, die haben rechtzeitig zu und sich ausm Staub gemacht, als jeden Tag n paar über die Klinge gesprungen sind.

Zitat:
Zitat von Frank Beitrag anzeigen
Russisches Roulette geht bei einem Revolver mit 8 Patronen auch zu 87,5 % völlig harmlos aus ...
Nö, bei nem mit 8 Patronen geladenen Revolver gehts zu 100% nedd harmlos aus...

Zitat:
und hier die Seite mit den interessanten Testberichten
Naja, ich kenn die noch zu Zeiten, als die Bilder alle drauf waren. DAS war interessant.
Wer die gesehen und danach n paar Nächte nicht geschlafen hat, weiss warum ich so vehement gegen die Dinger wettere.
Die sind früher, als sie noch sehr verbreitet waren, wirklich reihenweise zusammengebrochen.
Triduma war auch mal mit einem unterwegs, dessen Rev-X gebrochen ist, er hat sich hier aber nie darüber geäussert;- nur im Tour-Forum(?) hat er mal darüber geschrieben, was aber auch schon sehr lang her ist.

Ich schreibs rein aus Langeweile mal wieder: es sind die schönsten Laufräder, die ich kenne, aber leider halt auch ne tödliche Gefahr.