gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Freie Fahrt für freie Radler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2010, 23:04   #18
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
DAS müssen wir jetzt nur noch den Autofahren bei bringen
Tja - genau da ist das Problem. Ich könnte darüber grinsen, wenn ich nicht jeden Tag aufs Neue von irgendeinem benzinverseuchten Idioten so gefährdet werde, dass ich kurz vor dem Exitus bin. Denn diese Leute sind halt der Meinung, einen Radweg zu sehen, wo keiner ist und dann dem Radfahrer, der da dreisterweise auf IHREN Straßen (merke: wer KfZ-Steuer zahlt, dem gehört die Straße!) fährt mittels extrem engem Überholen zu nötigen, doch auf dem eigentlich gar nicht vorhandenen Radweg zu fahren.

Ehrlich gesagt habe ich schon nach den ersten wenigen Radeinheiten diesen Herbst schon keine Lust mehr, mich täglich diesen mutwilligen Gefährdungen meines Lebens auszusetzen und ernsthaft überlegt, mir eine Brille mit Kamera zu kaufen. Aber wer hat schon die Zeit, täglich Anzeigen zu erstatten?

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten