Zitat:
Zitat von Noiram
So ich werde hier nun die Langdistanz besetzen.
Vor 10 Tagen hatte ich eine saftige Bauch-OP (Not-OP) infolge eines Darmrisses.
Es war der pure Horror sag ich Euch.
Nun bin ich zuhause, muss mich total schonen und darf 8-12 Wochen keinen Sport machen.
Das ist die 2. Katasstrophe für mich...
Ernährungstechnisch auch etwas problematisch. Ich hab natürlich richtig Angst mein geliebtes Gemüse + Obst zu essen.
Daher esse ich jetzt viele minikleine Portionen und vermeide Kohl und schwer verdauliche Sachen.
Brot mit Honig, Filinchen, Gemüsesuppen, Papaya + Banane sind nun so angesagt.
Ich hoffe ich lege dabei nicht zu - ist nicht so einfach wenn man außer Schneckenspaziergängen nix machen darf.
Liebe Grüße (eine traurige)
Marion
|
Das hört sich wirklich grausam an. Gibt es denn eine nachvollziehbare Ursache? Hoffentlich kommst du schnell wieder zu neuer Kraft und bringst diese schreckliche Erfahrung hinter dich. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
PS: Beim Thema 'Essen' kann ich übrigens voll mit dir fühlen. Vor gut sieben Jahren durfte ich 3 Monate praktisch nur Brei (meist Kartoffelbrei, weil ich in Bezug auf andere Breisorten und Pürriertes vom Kopf her sehr speziell reagiere) und weichen Fisch essen - damals akute Kieferbruchgefahr. Im Nachhinein habe ich das aber gut weggesteckt und esse die Zwangsspeisen von damals heute wieder und merkwürdigerweise sogar gern. Mein Tipp: Am besten also einfach das essen, was geht, und sich nicht über mangelnde Auswahl oder Sonstiges Gedanken machen. Alles Gute!