gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Knie tut weh - ist aber wohl nicht die Ursache
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2010, 17:32   #14
Campeon

Zitat:
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen
Anfangs hätte ich den Rücken komplett ausgeschlossen, derzeit halte ich es aber auch für immer wahrscheinlicher. Mit dem Rücken kann ja bei allen möglichen Bewegungen etwas passieren, wohl auch bei einem Sturz. Mir fällt gerade auch noch ein, dass ich auch ein Hämatom auf der Hüfte hatte.

Das steht bei denen ja leider nicht auf dem Namensschild. Ich muss mich da mal weiter umhören.
Bei meinem Bandscheibenvorfall hat mir ein Heilpraktiker geholfen. Der war echt super, macht aber in der Richtung nichts mehr.
Na ich hatte auch einen Sturz beim IM Malaysia im Februar, bin auch aufs Knie geknallt und noch ein paar andere Sachen, aber nachdem ich zu Hause war bin ich gleich zu einem guten Sportphysio, der hat die entsprechenden Stellen am Rücken behandelt und mit ein paar chiropraktischen Griffen, mir einige verschobene Rückenwirbel wieder "eingerenkt". Der Rücken war wieder voll beweglich und die Schmerzen waren danach weg, nur den Haarriss in der Kniescheibe, den spüre ich heute manchmal noch.
Aber das ist nicht der Rede wert.

Wirst wohl den ein oder anderen Physio ausprobieren müssen und den richtige zu finden ist halt nicht leicht.

Gruß