gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Arizona mit Timo Bracht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2010, 01:23   #89
*JO*
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von *JO*

Zitat:
Zitat von IM70.3WI Beitrag anzeigen
ahh ne 2007 hat crowie eine ld in australien gamacht, grad mal wiki ausgequetscht.
Vermutlich musste er sich qualifizieren für Hawaii.
ne war doch über seinen Ironman 70.3 Sieg qualifiziert.

Das System is doch Müll....
Denkt mal an die Leidtragenden....
Alle LD oder MD Rennen die keine "IRONMAN" Punkte bringen werden nur noch Zur last für die Athleten... mann kann nicht 2xIM 3x70.3 machen und dann noch in Kraichgau oder Roth starten. Es wird auch kaum noch super stark besetze Felder außer Hawaii geben weil sich die Pro so verteilen das jeder seine Punkte Sammelt....
Frankfurt 09 (Macca, Bracht, Llanos, Raelert Hecht, Al Sultan, Bozzone) wieso sollten die da alle Starten ? es gibt Terminlich bessere Termine wo man mit der gleichen Leistung evtl. mehr Punkte bekommt...
Hoffentlich haben im April alle ihr Punkte Sicher und in Frankfurt gewinnt mit Kienle mit 45min Vorsprung weil alle anderen schon genug Punkte haben(obwohl der wollte eh erstmal nur eine LD Pro Jahr machen glaub ich)...Roth muss Millionen an Startgeldern ausschütten....damit sich überhaupt noch einer aufrafft ausm Training da mal am Start zu stehen weil er 2 Wochen später bei irgend einem 70.3 noch Punkte hohlen muss.

In 2 Jahren wir das System dann auf die KD ausgeweitet.....wie ich mich schon wieder Ärgern bei einem IM gemeldet zu sein.
*JO* ist offline   Mit Zitat antworten