gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Müssen wir überhaupt Essen und Trinken, um leben zu können?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2010, 11:29   #32
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.851
Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
Genau diese Frage stellt der Film auch wiederholt.

Man stelle sich aber nur mal vor, wenn an dem Thema tatsächlich was dran sein sollte und was dies für die hungernden Menschen in der Welt bedeuten könnte. Die Frage ist eben: Warum gibt es offensichtlich Menschen, die ohne (nennenswerte) Nahrung auskommen und sich bester Gesundheit erfreuen, während andere verhungern?
Sorry, das ist echt unglaublich - die Tatsache, dass Millionen Menschen verhungern ist kein Anreiz zu untersuchen, ob sie vll ohne Essen leben koennen, sondern der Beweis, dass sie es nicht koennen!

Da faellt einem ja nichts mehr ein! Sowas von jemandem der sich hauptsaechlich von der Luxusnahrung Fleisch ernaehrt ist schon der blanke Hohn und Spott!

Und es ist keine Frage, wieso manche ohne Nahrung auskommen, die einzige Frage ist wie man so bloed sein kann sich von denen verarschen zu lassen! Die Energieerhaltung gilt auch fuer esoterische Spinner.

FuXX
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline