gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die 5 Biologischen Naturgesetze
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2010, 11:05   #28
pinkpoison

Zitat:
Zitat von frechdachs Beitrag anzeigen
aber genau das wird im film ( ich glaub, gleich in den ersten 20 min. abschließend ) am bsp. der nachkriegszeit und dem katze/maus beispiel anders interpretiert ........ später auf krebs erweitert, später auf aids ect.
Was in dem Film gezeigt und gesagt wird ist die Meinung der Autoren - ich wage mir da kein Urteil über deren Kompetenz und über den wissenschaftlichen Background abzugeben, so lange ich den Fim nicht komplett gesehen habe. Ob ich allerdings vier Stunden Zeit dafür erübrigen kann und will, muss ich mal sehen zumal ich mich heut lieber für ein paar Stunden aufs Rad setzen will

Ich habe mich auf Anregung meines (schuldmedizinisch ausgebildeten) Doc's mal eingehender mit der Schule der "Natural Hygiene" beschäftigt und konnte aus der "Kurzzusammenfassung" einige Parallelen entnehmen. Ob der Film auf den Du verweist insgesamt in dieser Tradtion zu sehen ist, oder nur Versatzstücke aufgreift, weiß ich nicht.