Was für ein grandioser Abschluß meines Heim-Mini-Trainingslagers. 20 Grad und strahlender Sonnenschein.
Kurz/kurz gelaufen und kurz/kurz geradelt. Sogar die Beine sind leicht gebräunt.
Ich kann es gar nicht fassen, daß in Restdeutschland Land unter sein soll
Macht übrigens jemand beim Tübinger Nikolauslauf mit? Da war heute morgen Testlauf. Über 500 Leute und Prachtwetter. Aber eine teuflische Strecke. Fast 400hm und 2 x die Tübinger Alpe d'Huez hoch. Ich sach nur: Laktatorgie.
Hab dann mittags die Karbon-Rosinante im Stall gelassen und das Fully gesattelt. Es war einfach herrlich auf der Schwäbischen Alb. Und eine wahnsinnige Fernsicht bis zur Hornisgrinde im Schwarzwald.
Morgen kommt meine Haushaltsvorsteherin wieder von Ihrer Geschäftsreise heim, dann ist es erstmal vorbei mit dem hemmungslosen Ausleben meiner Sportsucht. Ich mach eh Entlastungswoche. Nach schlappen 23h Training in dieser Woche ist das auch angesagt. Außerdem sollte ich mal wieder was schaffen
Jetzt dürfen mal die anderen ran und Punkte sammeln (außerdem wird das Wetter wie im Norden

)
Immer Gas geben!
F. (der jetzt für den kleinen und den großen Gogeler eine Thai-Chicken-Proteinbombe kocht)