gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vorfreude auf den Winterpokal 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2010, 10:10   #783
handbremse
Szenekenner

Benutzerbild von handbremse

Zitat:
Zitat von MarionR Beitrag anzeigen
Geschafft, Laufpause beendet! Melde den ersten halbwegs schmerzfreien Lauf seit Ende Juli. Kaum zu glauben, wie sehr ein Problem des Oberkörpers beim Laufen stört. Von einem lockeren, harmonischen Bewegungsablauf kann noch nicht die Rede sein, aber immerhin hats für ein Pünktchen gereicht.

Könnt ihr bitte den Regen und das Sturmtief sonstwohin verschicken? Das ist nicht gut für mein Punktekonto... 2h am Spinningrad halte ich morgen garantiert nicht aus... Nein, ich war nicht in der Bibliothek DVDs ausleihen ... am Freitag sah die Wettervorhersage nämlich noch ganz anders aus...
Das ist ja schön, also dass Du wieder besser laufen kannst, natürlich nicht das Wetter. Ich versinke hier im tiefsten ländlichen Münsterland gerade in Schlamm und Dreck Dank des Dauerregens . Ist aber nicht der Grund für meine Punktestümperei, ich bin immer noch sagen wir mal suboptimal organisiert. Entweder das Goldstück ist wach und fordert sehr bestimmt Mama´s Aufmerksamkeit , oder sie schläft, und ich versuche in diesen kurzen Phasen alle liegengebliebene Sachen zu erledigen, putzen, Wäsche aufhängen, Kochen etc. Und wenn dann mal Zeit ist, bin ich oft, ähem, zu faul .
kim (die sich erst mal auf die Suche nach mehr Struktur und Organisationstalent macht )
handbremse ist gerade online   Mit Zitat antworten