Zitat:
Zitat von FuXX
Beim 7m bringt der Windschatten kaum was, zumal ja meist ein bisschen Wind von irgendwo kommt und der Windschatten daher auch noch schraeg steht. Wenn er soviel schneller gefahren ist, dann war er vorher einfach locker unterwegs. Vielleicht hat er gewartet bis einer kommt, oder sich dann ein Herz gefasst, oder er wollte einfach locker beginnen.
Von 38 auf 45, das sind mindestens 30W, eher mehr - die trittste nicht nur weil jemand vor dir rumgurkt, es sei denn du hast eh die Beine dazu. Und die hatte er dann anscheinend. Von 40 auf 42 sind bei dir vermutlich so 45 Watt Unterschied -> keine Chance! Wo sollen die denn herkommen? Nichtmal wenn Frau Buendchen da vor dir ihren Hintern spazieren faehrt kannst du die Leistung noch irgendwo ausbuddeln - es sei denn du hast dich in Florida nicht angestrengt
FuXX
|
Dass er gewartet hat, glaub ich ja auch.
Was Wattzahlen angeht, eigentlich hätte ich dazu auch was genaueres sagen wollen nach dem Rennen. Aber leider hat das Ergomo in der Rennwoche wieder mal die Grätsche gemacht.
Was Anstrengung in Florida angeht... guck Dir die Pulskurve an: In den ersten 15min auf dem Rad muss die komplette Bande von der Victoria's Secret-Show vor mir gefahren sein.