Zitat:
Zitat von Raven
Respekt! Sehr beeindruckende Leistung!
Interessant fand ich die mehrfache Erwähnung der (Trainer-)-Unterstützung von Uwe Widmann. Welche neue Ausrichtigungen / Trainingsimplulse konnte er Dir als bereits sehr erfahrener Triathlet geben? thx
|
Uwe?
Na ja, erstens ist mein TiPhoon eins von Uwes alten Rädern. Dafür stehe ich also ohnehin ewig in seiner Schuld.
Zweitens war ich nach Regensburg der Meinung, den Taper fürs Rennen versaut zu haben. Schon davor hatte ich mit Uwe, mit dem ich nach dem Radkauf in losem Mailkontakt stand, mal gefragt, wie es sein kann, dass die Pros im Gegensatz zu uns Normalos in den letzten 4-5 Wochen vor nem IM immer noch mal ne gehörige Schippe draufsetzen und wir das irgendwie nicht schaffen. Mein Vergleich waren da die Ergebnisse von bspw. Moret vs. Ffm von Frank V. oder Erding vs. Roth von Loddl früher. Gelle, Harald?
Was lag da also näher, als Uwe zu bitten, mir mal was zusammen zu tippen. Und wenn sich dann jemand, auch wenn die Betreuung nur 8 Wochen lang ist, so reinhängt wie Uwe, dann isses es das allemal wert, das positiv zu erwähnen.