Zitat:
Zitat von hazelman
Ist eben leider so, dass ich mit dem leben muss, was in der "Presse" steht. Bin kein Insider. Ùnd die einzige "Presse" hier war eben Kai B. Wenn der dann "Stuffs" schreibt, laste das doch bitte nicht mir an.
|
Ich wollte dir nichts anlasten

mir geht dieses Dummgeposte von manchen gegen den Strich.
Zitat:
|
Und wenn nun schon der ehemalige Hardliner Kai sowas schreibt,
|
Dafür wird er Gründe haben.
Zitat:
|
Wenn dann aber die Ligawettkampf an Lampertheim/Stockelache/Bürgerpark vergeben wird, kann ich nicht viel machen.
|
Dann möge sich deine Mannschaft resp. dein Verein beim HTV-Liga-Ausschuss beschweren und nicht in www-Foren jammern, die für die Verbände nicht wirklich relevant sind.
Zitat:
|
Vielleicht sollte auch der Verband überlegen, ob er Veranstaltungen bei denen das Windschattenverbot schon allein wegen der Auswahl der Radstrecke kaum zu kontrollieren ist (z.B. Lampertheim & Gießen City) überhaupt genehmigt!
|
Damit rennst du bei MIR offene Türen ein, vielleicht kann Thoralf ja mal was dazu sagen ....
Zitat:
|
Während des Rennens Nummern notieren und Zeitstrafe nach dem Rennen vergeben.
|
Das löst keinen einzigen Pulk auf. Nein ich bin der Meinung rote Karte und ab dafür. Nur wenn wir (KR) das gerade bei denen schwachen Radstrecken machen, dann fällt Montags im www alles über uns her ... die Zeitstrafen sind ja nur als erste Massnahme gedacht, wenn es anfängt zu Klumpen ... ist der Pulk erstmal da, dann muss es rote Karten geben ... wenn wir einem Athleten eine Zeitstrafe geben, kann er trotzdem sich weiterhin schonen und beim Laufen schneller sein, als wenn er regulär gefahren wäre, daran ändert auch die Zeitstrafe nichts ...