gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Florida
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2010, 17:26   #174
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Was Damien Favre-Felix angeht: das ist kein richtiger Profi, da er einen ordentlichen Beruf (Lehrer) hat (und wohl auch ausübt). Dass er in der Vergangenheit z.B. in Roth als Profi gemeldet war, ist halt seinem Leistungsvermögen geschuldet, denn ohne entsprechende Meldung/Lizenz bekommt man eben auch kein Preisgeld. Das haben Heike und ich in früheren Jahren auch schon gemacht, ohne dass wir auch nur ein einziges Jahr in unserer Karriere unser Leben so dem Sport untergeordnet hätten, wie man es als echter Profi machen könnte und müsste)

(Außerdem schreibt Damien in seinem Porträt:
...J'aime pas: les gens hypocrites,Les dopés...) -->So denkt (und schreibt) doch kaum ein Profi! Und dass er keine Ärzte mag, nehm ich mal nicht persönlich )
Oh, da habe ich doch das IM vor den Ex-Profis vergessen. Das Heike das gemacht habt weiß ich ja und darauf war es zum Teil auch gemünzt. -Was nicht despektierlich gemeint ist. Würde Heike in Roth auch als Profi starten (wollen)?
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten