@all DANKE
@alfalfa naja ich hab natürlich maßlos übertrieben waren keine 20min. sonder 10min. in T1 und 8min. in T2 also "nur" 18 und nicht 20 :-) Tja Erklärung hab ich zum Teil: T1 Ich war nervös das Wetter war..... hm suboptimal und ich Warmduscher war noch NIE mit dem schmalen Reifen im Regen unterwegs geschweige denn damit Abfahrten mit bis zu 80km/h runterkrachen... Da hatte ich einfach Respekt und diese Unsicherheit hat dazu geführt das ich mich dreimal selbst kontrolliert habe und somit viel Zeit nutzlos vertan habe.... Naja mag auch dazu beigetragen haben, das ich vor dem Schwimmstart den Neo erstmal falschrum angezogen hatte :-) Das wirklich verrückte war, das ich mir in T1 nicht langsam vorkam, gefühlt war ich richtig fix max. 3min...... tja war wirklich ziemlich überrascht wie schlecht ich war....
T2 hatte ich das Problem das meine Finger so durchgefroren waren, das ich einfach nicht meine "Strapse" anbekommen habe... natürlich waren die CEP's auch nicht vorher für das schnelle Anziehen präpariert.... Warum auch ich hatte noch nie Probleme damit gehabt die Dinger anzuziehen.... Tja wenn kein Gefühl mehr in den Fingern ist, ist das wohl anders ;-) T2 war frustrierend ich sitze da und quäle mich mit den Socken und mittlerweile hatte ich schon den DRITTEN Sitz nachbarn neben mir auf der Bank sitzen......
@Kässpäzle Grüße zurück aus dem schönen Mainz - und zum schwimmen: naja immerhin ca. 90% der Starter meiner AK :-) Is dafür auf dem Rad und Laufen nett, wenn man deutlich mehr überholt, als überholt wird.... JA ich kann mir vieles schön reden :-)
@wieczorek na toll ich dachte wenigstens hier wäre ich richtig "gut" und jetzt erzählst Du das ich noch nicht mal bei der Kategorie "langsamste Wechselzeit" Topleistungen bringe :-) Ja Du hast Recht das war auch mein erster Ansatz, das ich dachte prima mit der "gleichen Leistung" ist die Sub6h locker drin ABER damit letztlich schon schade, das ich es durch meine eigene Ignoranz letztlich verbockt habe, denn hätte ich mich mal vorab informiert (Forum etc.).... Naja nächstes mal ärgere ich mich über was anderes.....
|