gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sind lange GA Einheiten auf der Rolle sinnvoll?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2010, 01:19   #38
jürsche
Szenekenner

Benutzerbild von jürsche

Zitat:
Zitat von mamoarmin Beitrag anzeigen
klar, es iss schon geil bei eisigem Wetter und sonnenschein druch den Wald zu kurven, aber keine Steigung darf ich dann hoch, umn den Puls nicht zu überschreiten, oder ich muss da hochkriechen...
Ach woher denn, klar darfst du deinen GA1-Puls mal für ne Steigung überschreiten. Mach dich bloß nicht zum Sklaven des Pulsers. Ist aber ein anderes Thema, findest du per SuFu reichlich dazu.
Zitat:
Zitat von Trihsch Beitrag anzeigen
Wer jetzt outdoor mit Lampe bei Regen u. Kälte fährt (habe ich auch jahrelang gemacht) ist nicht weniger bekloppt und das macht krank und raubt die Motivation!
Wie schrieb mal dude sinngemäß: Wenn alle anderen bekloppt sind, nochmal bei sich selbst nachschauen.
Darfst ja gern stundenlang drinnen fahren und deine Bude volltropfen. Mir machts keinen Spaß, Entertainment hin oder her. Und krank war ich seit Jahren nicht.
Zitat:
Zitat von Badekaeppchen Beitrag anzeigen
Und für alle aus der Fraktion "Training bei schlechtem Wetter macht den Unterschied im Wettkampf aus":

Warum fahren so viele dann im Frühjahr nach Malle, Lanza oder sonst wo hin, um km zu schrubben? Schlechtes Wetter und Regen gibt´s bei uns genug.
Frage ich mich auch. Vor allem, wenn die dann wie vor glaubich zwei Jahren an Ostern auf Malle im Regen sitzen, während hier die Sonne scheint.
jürsche ist offline   Mit Zitat antworten