gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 11:05   #2429
Ironuwe
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ironuwe
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
...ja, ich war draußen und habe aber bis zur 85.Minute noch arg die Luft angehalten. Wenn Nikolov nicht die beiden Großchancen der Wölfe zunichte gemacht hätte, wäre das noch eng geworden. Gekas verleiht mit seinen Toren allen anderen auch Sicherheit - das merkt man. Da trauen sich viele einfach mal was zu.

Aber nun kommen in den nächsten Wochen die "Reifeprüfungen". Das Tabellenfeld ist vom Platz 3 bis Platz 11 ganz eng zusammen.
Schaun mer mal... - und hoffen! Euphorie ist noch nicht angebracht.
Hallo Kurt, da hat dich dein schlechtes Gefühl ja ganz schön getäuscht. Klar hat der ewige Nikolov (für mich einer der besten Torhüter von Torlinie bis 2 Meter vors Tor - und das von mir, der seit Jahren über Oka schimpft. ) gute Chancen der Wölfe zunichte gemacht, aber die Eintracht hatte mindestens genau so viele klare Chancen, die noch zu Toren hätten führen müssen (z.B. Caio, Jung, Fenin).

Insgesamt wieder eine klasse Leistung der Adler, die man auf diesem Niveau lange nicht gesehen hat. Wolfburg hat sicher höhere Ansprüche und mit 40 Mio Investitionen auch ein paar Cent in die Hand genommen, als wir. Gekas ist natürlich ein Glücksgriff und es wird interssant werden, wer die Tore schießt, wenn er mal nicht mehr trifft. Und die Tage werden kommen (leider).

Ich bin jetzt leider 4 Spiele nicht live dabei (USA) und hoffe, dass die Truppe das auch ohne mich hin kriegt.

Grüße von Platz 4,
Uwe
Ironuwe ist offline   Mit Zitat antworten