Zitat:
Zitat von Kurt D.
Ich glaube aber, dass viele Forumsteilnehmer eher dem Freigeist zugeneigt sind, als dem Zensorischen. Du hast bisher stets hierzu eine wirklich glückliche und ruhige Hand gehabt. Ich würde dir wünschen, wenn du diese nicht verlieren würdest.
Mit der Bitte dies nicht als Belehrung eines etwas Älteren anzusehen, sondern einfach als Zeichen von jemand, welcher deine Arbeit (und die deines Teams) sehr schätzt. 
|
Ich bin zwar kein weiser alter Mann
aber das kann ich nur zu 100% unterschreiben
Denn letztlich ist es auch so wie es Peter schreibt, Kai macht sich mit seinen Äußerungen hier häufig eher lächerlich als dass man es als vernünftige Kritik ernst nehmen könnte.
Der ganze Rest ist für einen Außenstehenden wie mich als gewöhnlichem Triathleten schwer durchschaubar. Das macht es auch so schwer sich eine Meinung zu der ganzen Geschichte zu bilden. Mittlerweile ist es schon so dass es mich kaum noch interessiert was "da oben" passiert, ich mache meinen Sport, habe Spaß dabei und gut ist. Und ich denke damit bin ich nicht alleine. Nur gut für den Sport ist so eine Entwicklung nicht.
