Zitat:
|
Zitat von volkeree
Wie viel würdest du denn schätzen? Einen cm Spiel habe ich mir beim Ablängen noch gelassen, mehr bekomme ich den aber wohl nicht mehr nach vorne.
Ich sehe auf den Bilder aber auch ungefähr einen rechten Winkel. Mag aber sein, dass dass ich die falschen Stellen als Ansatz für die Winkelermittlung nehme.
|
Was hast du abgelängt? Die Extensions?
Den Aufsatz lässte einfach erstmal am Lenker, wie er ist, ich dachte, dass du die komplette Lenker/Vorbau-Einheit mit dem Vorbau nach vorne unten bringst.
So gesehen ist es ne gute Entscheidung, den ergostem zu kaufen. Da kannste probieren, bis der Arzt kommt.
Noma wegem Sattel: du hast nicht zufällig die Sitzbank von Fizik (Arione)? Falls ja, schreib auf die Einkaufsliste noch ne gerade Sattelstütze, falls du (hoffentlich) ne gekröpfte drauf hast.
(So wie du auf der Hütte, die nen 76er Sitzwinkel hat, reitest, MUSS es eigentlich fast der Arione mit ner gekröpften Stütze sein, wenn die Sattelspitze schon überm Tretlager ist. Ich hätte der Optik nach mehr geschätzt, daher die grosszügige Ansage mit dem Lenker 5 cm runter)