gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Florida
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2010, 01:48   #127
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Danke an alle für die Glückwünsche!

zu zwei Sachen kurz:

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Es mag ein vorschnelles Urteil sein, aber warum begibt sich ein schneller Radfahrer und mittelmaessiger Laeufer nach Florida? Weil's so schoenes Wetter ist?
Überhaupt kein vorschnelles Urteil sondern ne sehr berechtigte Frage! Und ich hab sie mir auch zu spät gestellt. Da war die Spont-Frustananmeldung nach dem Desaster in Regensburg shcon raus. Wirklich rational war das nicht, keine Frage. Aber: Es kamen für 2010 bloß FL oder AZ in Frage, AZ schied aber früh aus, denn den kompletten November in F/OF durchtrainieren, das wäre dann doch zu lang, kalt & nass geworden. Außerden ist die Strecke in AZ nicht wirklich flacher & da isses wärmer als hier.

@Dude: Viel Erfolg für morgen & ab ins Bett!

Zitat:
Zitat von bort Beitrag anzeigen
Tim:

9:04, 7. Platz!
Glückwunsch Tim
Warum 7. Platz?

Mich haben bloß 4 Jungs mit ner 35-39 auf der Wade überholt, der Rest waren 30-34. Auch im Tracker steht 6.

Sagt mir aber mal bitte, warum der Herve Fraure noch in Roth als Pro startet und dann hier die AK rockt? Find ich irgendwie saudoof!

Renn- und Erlebnisberichtbericht folgt. Was hier rund um nen Ironman abgeht, das allein war die Reise wert! Hammer, die Amis!
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten