gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vorfreude auf den Winterpokal 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2010, 00:53   #546
lonerunner
Szenekenner

Benutzerbild von lonerunner

Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
Ich finde immer noch, dass Tanzen auch zählen müsste. Das was wir heute bei Discofox, ChaChaCha und Tango Argentino an Strecke zurückgelegt haben, ist mindestens 2 Punkte wert! Gut, der langsame Walzer zum Schluss war Cool-Down...

Ich mache diese Woche wohl auf Luschenpokal, außer Stabi war heute nix mit Punkte sammeln. Dafür eben tanzen und Hühnersuppe kochen, weil Göga schwächelt und ich sofort zum Virenbekämpfungsgroßangriff geblasen habe. Hühnersuppe mit Ingwer und Zitrone. Wenn das nicht hilft...
Wieso? Zähl doch das Tanzen mit rein. Tanzsport ist doch nirgends explizit verboten, vielleicht denken wir da auch zu triathletisch

Obwohl: wenn jemand Schach-Spielen mitzählt, dann wäre mir das doch irgendwie nix. Wo fängt Sport an, wo hört Sport auf

Nachtrag: für mich beginnt Sport da, wo es körperlich anstrengend wird, deswegen macht die Regel, dass Stretchen nicht zählt, auch Sinn...
lonerunner ist offline   Mit Zitat antworten