gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2010, 23:36   #3613
Rather-Lutz

Tiefe Traurigkeit umgibt mich, wogt wie dichter Nebel durch mein Hirn.
Innerlich rase ich dagegen, mein persönlicher Intercity rast durch meine Adern und macht alles so unerträglich schwer.
Meine Burg die in den letzten Wochen den dunklen Gedanken getrotzt hat ist sturmreif geschossen.
Bin einfach nur eingeschlossen von dumpfen, trüben Wolken.
Was soll ich tun, woher noch Reserven nehmen.
Der November frisst mich einfach so auf wie in jedem der letzten Jahre.
Das Frühjahr ist noch so unendlich weit entfernt als das es ein Hoffnungsschimmer wäre.
Mein Akku ist leer und ich muss mich jeden Tag zwingen überhaupt aufzustehen und mich anzuziehen.
Bis Donnerstag ging es ja noch halbwegs doch seitdem ist Schluss...
Hab die letzten beiden Tage auch keinen Sport gemacht, bekomme den fetten Hintern einfach nicht hoch.
Das schlimmste sind die Nächte, schlaflos grübelnd und auf dem Morgen wartend...

Heute Morgen hab ich alle Energie zusammengekratzt und endlich die Motorrad Batterie gefüllt die mir der Herr Wurz ja hat zukommen lassen, Danke dir nochmal Andreas.
Hab es sogar geschafft mir keine Säure in die Augen zu spritzen...
Dann das Ding eingebaut und nach 3 mal pumpen sprang sie dann sogar beim 4. Startversuch an und das nach über 4 Jahren Stillstand.
Die ist ja um die 20 Jahre alt, das waren wohl noch pflegeleichte Motoren.
Bin dann sogar mal kurz den Wirtschaftsweg rauf und runter gefahren, im T-Shirt und ohne Helm und es war schön den Wind im Gesicht zu spüren.
Jetzt gehts wohl am Montag damit zu Dekra, mal sehen was die hohen Herren sagen.
Diese ganze Aktion hat mir dann aber auch sämtliche Kraft genommen und der Rest des Tages verlief wie oben beschrieben...