gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2010, 17:54   #108
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Danke Pantone! Der Post hat bestimmt in Gedankenübertragung funktioniert!

@flex Tja, das ist die Zwickmühle in der ich gerade bin. Bisher war der Plan erst kürzer zu laufen, auf der kurzen Strecke schneller zu werden und dann zu verlängern...
im Moment meine ich schon, dass die 30min-Läufe was bringen. Heute war es zwar irgendwie ne Quälerei, aber nur weil ich seit 4:30 wach bin und davor nur irgendwie 2,5 Stunden geschlafen habe. Das Schwimmtraining heute war aber prima und der Osteopath anschliessend hat meine Muskulatur bearbeitet. Jetzt fühlt es sich wieder suuuuper an!
Komischerweise behauptet er, dass ich eine sehr starke Muskulatur habe wo kommt denn die her ? Naja, wahrscheinlich einfach stark im Krampfen.

Oh, in Kräftigungsübungen für's Knie bin ich absoluter Spezialist. Der Doc ist eh zufrieden und ich muss es einfach mental noch abschalten.

So, da ich das WE nun Strohwitwe bin, begeb ich mich ein wenig in's Tauchtraining und dann gibt's Pizza