Zitat:
Zitat von FuXX
@HaFu: Wenn ich mich recht entsinne, ist Normann damals mit der Frauenspitze losgelaufen, weil sein Sponsor das wollte. Zudem war er nicht speziell auf nen Mara vorbereitet, sondern 3 Wochen vorher krank auf Hawaii ausgestiegen.
|
Das war 2007 .... er hatte die Magen-Darm Grippe...
Zitat von seiner Website:
Zitat:
Normann Stadler wieder gesund
5 Tage sind die Ironman World Championships Hawaii 2007 nun vergangen. Inzwischen hat Normann Stadler sich von seinem Magen-Darm-Virus weitest gehend erholt, der ihn am vergangenen Samstag zur Wettkampfaufgabe gezwungen hat.
|
... und weiter ...
Zitat:
|
„Beim Dresdner Kleinwort Frankfurt Marathon bin ich natürlich mit dabei. Für mich ist es das erste Mal, dass ich nur einen Marathon laufe. Den werde ich natürlich in einem anderen Tempo laufen. Meine Bestzeit bei einem Ironman sind 2:52 Stunden, ich denke aber, dass ich auch das Potenzial für 2:27, 2:30, 2:32 habe. Ich werde mich am Sonntag noch mal richtig belasten. Vielleicht dient mir das Frauenfeld als Orientierung – ich glaube nicht, dass ich als bester deutscher Mann ins Ziel komme. Das Lauftraining ist für einen Triathleten sehr wichtig, in einer Trainingswoche komme ich schon auf 110, 120 Kilometer. Ich habe gerade vor zwei Tagen am Neckar einen 25-Kilometer-Lauf gemacht. Das größte Problem für mich wird die Kälte nach den warmen Temperaturen in San Diego und Hawaii. Morgens ist es derzeit ja schon unglaublich kalt.“
|
Nach "Augenzeugenberichten" hat er das auch getan.