gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2010, 18:57   #3609
Rather-Lutz

Donnerstag, windig wie Sau und total warm, verrückte Welt...
Doch hab ich mich nicht oft draußen aufgehalten außer bei den beiden Hunderunden.
Das Zittern, die Unruhe und Angst sind weiter stark vorhanden und fesseln mich mehr oder weniger an mein Sofa.
Der Fernseher läuft und ich nehme es kaum wahr, zu weit entfernt und fokusiert bin ich mit meinen Gedanken.
Eigentlich wollte ich mich heute so langsam mit der Saisonplanung fürs nächste Jahr beschäftigen, doch die Terminsuche, das ausloten der Möglichkeiten etc sind mir einfach zu viel.
Doch am Nachmittag hab ich mich dann kurz mit aller Macht gegen die Lethargie und meine Dämonen gestemmt.
Trotz absoluter Unlust und Hass auf mich und meinen fetten Körper hab ich mich kurz auf die Rolle begeben.
TF Schulung stand an und so kämpfte ich mich hüpfend wie ein Känguru durch die einzelnen Abschnitte bis TF 120.
Gerade 120 sind für mich aber so gut wie unmöglich...
Mit aus und einfahren kam ich dann auf 60 min, es war schwer aber zumindest ein bisschen gesportelt...