gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bort bortet zu Sub 3 beim Frankfurt Marathon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2010, 18:45   #1863
hansnorbert
Szenekenner

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
www.lg-mw.de

Wusste ich außem Kopp!

Macht richtig Laune, den HM nehme ich auf jeden Fall zur Formbestimmung bevor es nach Barcelona geht. Habe da ne 1:40Std stehen.

Ich habe in den letzten Jahren immer gefragt, aber mit mir wollte nie einer laufen.
Ich lauf mit kein Thema.

Zitat:
Zitat von bort Beitrag anzeigen
I

Auch du bist verrückt, wie kommt ihr beide denn nur auf die tolle die, Samstags nen 10er zu rennen und Sonntags nen Duathlon zu machen? Aber eigentlich bin ich ja nicht besser
Also allein das wäre nicht so wild, da ich eh net so toll radfahre erhole ich mich dabei 2 mal 4 is eh geschenkt

Ich bin schon öfter sa nachmittag in MW 10 gelaufen und am nächsten morgen wieder 10 in Oberursel. War gar net sooo schlimm.

Das Problem diesmal ist nur ich bin so einen bescheuerten Marathon letzten Sonntag gelaufen, habe einen kaputten zeh (der Arzt wollte ihn einfach nicht abnehmen ) und ein leichtes ziepen im linken oberschenkel. Aber das ziepen hab ich auch schon beim marathon "weggeatmet"

Und bekloppt bin ich auf jeden Fall
hansnorbert ist offline   Mit Zitat antworten