gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - DTU-Wahl 2010: Die Kandidaten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2010, 17:48   #125
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Die Debatte um die 1000 Euro pro Monat ist aus meiner Sicht lächerlich, denn die Zahlung dieses Betrags wurde demokratisch beschlossen.
Arne
...ach so - ja klar, Stuttgart 21 wurde u.a. ja auch "demokratisch beschlossen".

@Arne: Ich glaube schon, dass du meinen vorherigen Beitrag komplett gelesen hast. Sollte doch etwas überlesen worden sein, hier die Wiederholung:
1.000 Euro können zu wenig sein, wenn eine gute Gegenleistung der handelnden Person(en) vorhanden ist.
1.000 Euro können zu viel sein, wenn diese "Leistung" nicht vorhanden ist.

DAS "lächerliche" ist, dass wohl versucht wird den Zusammenhang zu entstellen. Wohl Mangels wirklichem Leistungsnachweis (?).

Sollte eine entsprechende "Leistung" vorhanden sein, ich habe das Beispiel Sponsoringbeschaffung benannt, oder größere BMI Mittel, dann kann meinetwegen Frau oder Herr oder sonst wer in der Führung, von mir aus auch wesentlich mehr bekommen, denn DANN hat er/sie/es sich das auch VERDIENT.

PS: Den Pkw Park, oder was auch immer an Fahrzeugen bewegt wird, lassen wir mal aussen vor - ich gehe mal davon aus, dass es einem halbwegs versierten guten Verhandlungsführer(oder Führerin) gelingt, bei einem der vielen Automobilhersteller einen oder zwei Freiwagen für den Dachverband auszuhandeln. Selbst wesentlich kleinere Verbände als die DTU bekommen solche Freiwagen seitens Hersteller. Nur so als "Hinweis".

Geändert von Kurt D. (04.11.2010 um 18:06 Uhr).
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten