gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bort bortet zu Sub 3 beim Frankfurt Marathon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2010, 12:42   #1816
bort
bortendes Börtchen

Benutzerbild von bort

Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
o.k. jetzt mal tacheles!!!

das ist doch eh irgendein kirmesrennen und zu gewinnen gibts ein schei/// pokal oder ne urkunde und nen feuchten händedruck

du solltest mal halblang machen ,du bist auch nicht mehr der jüngste-zumindest hast du am sonntag alt ausgesehen - start oder nicht start
was bringts unterm strich?
Leider ist es kein Kirmesrennen
Ich würde versuchen, eine Zeit unter 37 Minuten zu laufen. Damit bin ich gerade mal unter den Top20, wenn überhaupt.
Der Sieger läuft dort immer eine 32.

Ich würde da direkt nach dem Zieleinlauf verschwinden (müssen), weil direkt danach wieder durch die Clubs gezogen wird

Der Start würde mir eine neue PB über 10km bringen. Er bringt mir aber nur was, wenn die Wade belastbar ist. Denn Wenn ich nach 3km am Streckenrand stehe, wars ne dumme Idee. Da ich gerade mehr oder weniger Schmerzfrei bin, könnte es evtl am Samstag klappen. Aber ohne einen lockeren Trainingslauf morgen würde ich das nicht riskieren. Dafür ist mir der Weg (40km einfach) alleine schon zu weit.