gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - DTU-Wahl 2010: Die Kandidaten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2010, 19:45   #81
titansvente
 
Beiträge: n/a
Irgendwie seid ihr mit euer Verbandspolitik doch alle "verstrahlt".

Als freiwilliges, zahlendes Mitglied eines Landes- und Dachverbandes möchte ich keinen Klüngel und will keine Seilschaften oder Schmutzkampgnen.

Ich möchte einen Präsidenten, der seine ganze Kraft den Verband, seinen Mitgliedern, dem Sport und seiner Darstellung in der Öffentlichkeit widmet. Unabhängig und unbestechlich.

Mir ist es dabei völlig Wurscht, ob er Jurist, Pfarrer oder Metzgermeister ist. Einerlei ob Mann oder Frau, schwarz oder weiss, katholisch oder evangelisch, hetero oder homo ist.

Ich möchte ein Präsidenten und ein Präsidium, für das ich mich in der Öffentlichkeit nicht schämen muß!


Wer mit Fraktionsgeldern eine private Reise finanziert, der gibt in meinen Augen keine gute Bewerbung ab

Just my 2 Cent
  Mit Zitat antworten