gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bort bortet zu Sub 3 beim Frankfurt Marathon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2010, 20:50   #1776
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Zitat:
Zitat von bort Beitrag anzeigen
Ich hatte auch schon überlegt, ob ich für Kandel auf 2:50 trainiere, um eine 2:59 zu schaffen
Zitat:
Zitat von hansnorbert Beitrag anzeigen
Überrede Thorsten mit zu machen, denn ich will wieder so eine Aufstellung haben an der ich mich grob orientieren kann.
Zitat:
Zitat von bort Beitrag anzeigen
Ich glaube, dafür kann ich ihn nicht motivieren, oder etwa doch?
Zitat:
Zitat von ben_11 Beitrag anzeigen
Das werden wir ja sehen ! Ich bin auf jeden Fall schon mental vorbereitet im Frühjahr zu laufen. Und ich habe auch schon einen grobe Vorstellung wie ich trainieren werde.
Ihr seid gerade schon wieder ziemlich gemein zu mir .

Aber ok, ich habe zumindest schon mal auf die Website von Kandel geklickt (so fängt es meistens an, bis plötzlich die Anmeldebestätigung per Email kommt). Online-Shopping ist ähnlich hinterhältig.

Zitat:
Zitat von ben_11 Beitrag anzeigen
Ich tendiere ja auch zu Kandel, aber diese Entscheidung hat noch ein bisschen Zeit!
Anfang nächsten Jahres muss ich noch gaaaaanz viel Resturlaub abbauen. Muss mal sehen wie sich das exakt gestaltet und zu wieviel Lauftraining ich dabei komme. Deshalb lasse ich mir die Entscheidung "ob" und "wie schnell" auch noch offen. Wenn wir den gleichen Winter wie dieses Jahr kriegen, ist damit eh Essig.