Zitat:
Zitat von Vinoman
Ja klar! Mit der Zeit kann man sich selbst auch besser einschätzen und dann das Training das entscheidende Bißl anpassen, was so ein Plan halt nicht macht.
Offensichtlich lief es ja auch nicht so schlecht bis sich die Wade meldete, von daher denke ich auch, das die Belastung nicht zu hoch war. Allerdings wäre es sicher auch mit einem längeren Aufbau der Trainingsbelastung besser gelaufen und hätte vermutlich funktioniert.
|
Bei mir liefs echt super, aber ich bin realistisch genug um einschätzen zu könenn, dass ich so locker nicht durchgekommen wäre.
Ich hätte etwas Puffer raußlaufen können, aber das wären bis km 35 maximal 30 Sekunden gewesen. Da reicht dann schon ein schlechter Kilometer und das Thema mit der 2:59er hat sich erledigt.
Meine Hoffnung für Kandel ist, dass ich die Probleme mit der Wade in den Griff bekomme und der Körper sich nun an die Umfänge gewöhnt. Denn für Kandel muss ich erst ab Janauar richtig trainieren und habe nun 2 Monate Zeit, die Wade hinzubekommen und trotzdem Umfänge von ca. 60km in der Woche zu laufen.