Holy fucking shit.
Gestern an der Tanke, wo ich stundenlang auf die Gelben wartete, nach ca. 32-maliger Toilettenbenutzung nen Kaffee gekauft, der gegen Mitternacht seine Wirkung zu entfalten begann.
Gleichzeitig Halloween-Paadie im Ort und Bummbummmusik, dass ich fast ausm Bett fiel und heute noch vor der Dämmerung n Anruf "kannst das Auto fei´ jetzt scho holen!"
Ja fucking bullshit, heiss ich Karl Otto?
Mir blieb fast die Pumpe stehen, nachdem ich im Finstern und von Null auf 100 ausm Bett gehupft bin, ums Teleifong zu suchen (schlimmer als ein Anruf nachts um Vier, weil sich jemand verwählt hat, iss eigentlich immer ein Anruf von jemandem, der sich NICHT verwählt hat!).
Ok, also los, Dose holen und anschliessend nen Kaffee, n bissl was zum Futtern zusammenrauffen und ab dafür.
Autobahn angenehm leer, aber so ne Keksdose möcht ich dann doch wirklich nicht für länger.
Mit 130 Sachen und Anlauf in nen 4%er und nach nem Kilometer immer noch nedd oben, aber im Dritten mit 80 und am Überlegen, ob sich der Zweite schon ausgeht...
Naja, ok, ging alles noch.
Bis zu folgendem Dialog:
"Du bringst sie ja dann am Donnerstag...!?"
"Wieso Donnerstag, davon war nie die Rede;- du sagtest, du holst sie nächstes Wochenende und nimmst deinen Krempel mit!!!"
"Mein Bus iss kaputt"