Zitat:
Zitat von Rälph
Ich selbst sehe das "klassisch": Wenigstens einmal sollte man als Triathlet in Kona am Start gewesen sein - zumindest wenn man die Voraussetzungen mitbringt.
|
Hallo,
das sehe ich auch so.
Ich hatte vor vielen Jahren schon drei oder vier mal die Quali bin aber nie hin erstes wegen dem finanziellen und ich meinte immer das muss ich nicht haben.
Irgendwann dachte ich dann aber das ich mich später mal ärgern würde weil ich nie Hawaii gemacht hab obwohl ich die Quali hatte. Beim nächsten mal als ich die Quali grad noch so geschafft habe hab ich dann doch meine ganze Kohle zusammengekratzt und bin doch nach Kona geflogen.
Ich kann nur sagen wer die möglichkeit hat soll mitmachen. Ich hab es nie bereut und bin echt super froh das ich es erleben durfte.
Es ist für einen Triathleten einfach ein unbeschreibliches Erlebnis.
Gruß
triduma
