gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weg mit den ueberfluessigen Altersklassen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2007, 11:35   #169
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen
Ich bin mit vielen Mädels gemeinsam alt geworden und durch die AK marschiert und ich freue mich, wenn wir uns anschließend beim shake hand wiedersehen.
Ihr werdet auch ohne separate Wertung gemeinsam alt und findet Euch sicherlich problemlos in den Ergebnislisten wieder, da diese zu 99% elektronisch erhaeltlich sind.

Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen
Ich finde es unseriös Leistungen von Profis mit denen von Amateuren zu vergleichen, alleine schon das ist sie ein ganz anderes Zeitkontingent fürs Trainieren und Regenieren zur Verfügung haben, wie jemand der jeden Tag 8-10 Stunden arbeiten muss.
Im Triathlon ist der Profi auf dem Papier halt nicht zwingend nicht berufstaetig (und andersherum nicht jeder AGer berufstaetig).

Es soll ja jeder weiterhin an Wettkaempfen teilnehmen duerfen.

Es gab hier schon den Vorschlag anhand der Jahrgaenge einfach selbst eine Rangliste zu erstellen. Wenn Du dann von jemandem weisst, dass der nicht berufstaetig ist, kannst Du ihn fuer Dich zu den Profis stecken. Am Ende bastelt sich jeder FUER SICH seine Rangliste und kann sich danach einordnen. Aber diese Wettkaempfe im Wettkampf sind absurd, da das Alter eben nur ein - zugegebenermassen leicht evaluierbarer - Faktor ist.
dude ist offline   Mit Zitat antworten