gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Lanzarote 2011 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2010, 13:17   #144
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Hm, aber von nem dichten Feld kann auch da kaum die Rede sein, oder?
Der Großteil kommt ja nunmal zu der Zeit aus dem Wasser. Das dauert, bis sich das auseinander gezogen hat. Die Bilder aus den Feuerbergen sprechen da Bände.

Zitat:
Und selbst wenn, dann stör dich nicht an denen, sondern fahr einfach vorbei. So voll, dass du zum Peloton fahren gezwungen wirst, ist es da sicher nicht.
Ich denke da eher an feine Windverhältnisse, bei denen Dir dann ab und an mal jemand vors Rad segelt. Darauf hab ich wenig Lust.

Zitat:
Aber ich verstehe, dass das nervt. Allerdings wird das nicht zwangsweise besser, wenn Lanza kein WTC Rennen mehr ist.
Das denke ich aber schon. Denk mal dran, wie Roth in den ersten beiden Jahren eingebrochen ist, was die Teilnehmerzahlen angeht. Alle die die Quali suchen, sind dann zumindest mal weg.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten