gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - OstseeMan 2011 Aquisgrana und Trialdente
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2010, 09:44   #19
trialdente
Szenekenner

Benutzerbild von trialdente

Zurück aus Ägypten, dass waren tolle Tage bei über 30°C. Den ganzen Tag schnorcheln im Roten Meer und abends brav eine Technikeinheit im Pool. Das Gefühl für das nasse Element ist in diesen Tagen wieder deutlich besser geworden.

Gleich werde ich mich noch einmal auf mein Rennrad setzen, sofern das Wetter noch etwas hält. Werde mich auf meine 60km Hausrunde begeben, schön flach und gemütlich. Heute abend beschließe ich dann den Urlaub mit eine gemütlichen Laufrunde.

Morgen früh muss ich dann zur Blutabnahme (großes Blutbild) und am Donnerstag dann zum Belastungs EKG. Meine leidige Erkältung bin ich wegen der Klimaanlagen in Afrika nicht quitt geworden.

Jetzt heisst es ersteinmal warm anziehen, auch wenn das Wetter in Deutschland sehr gnädig zu uns ist. Eine Ankunft am Flughafen bei 1°C und Regen ist uns zum Glück erspart geblieben.

In diesem Sinne, werde ich jetzt mal unseren Zwerg füttern und mich dann gleich gemütlich auf den Weg machen.

Aloha!
trialdente ist offline   Mit Zitat antworten