gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2010, 23:42   #65
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.609
Zitat:
Zitat von Triarugger Beitrag anzeigen
Hättste mal Bescheid gesagt und wärst vorbei gekommen!
Tja, das iss immer so ne Sache...
17:29Uhr gabs Disco im Cockpit, als ein paar Kontrollleuchten losorgelten.
Nürnberger Kreuz und Radius 25km drumherum sind ja mein Bermudadreieck.
Kann mich nicht erinnern, je woanders ne Panne gehabt zu haben.
Jedenfalls lies die an der Scheibe entlangrinnende Kühlflüssigkeit den Schluss zu, dasses nedd zum Besten ums Triebwerk bestellt war.
Die voll aufgerissene Heizung linderte die offensichtlichen Probleme nur kurz, so dass ich am Nürnberger Kreuz auf die Neuner abdrehte und den Vogel mit ner Punktlandung an der ersten Tanke in Lauf absetzte.

Normal hab ich meine Gedankengänge ganz gut im Griff wenns brennt, aber diesmal war die Flut der nu möglichen Optionen einfach zu gross, daher hab ich mir als erstes mal nen Kaffee geholt und ne Freundin angerufen, von der ich wusste, dasse um die Ecke auf ner Fete war.
Kein Empfang, war ja klar.
Rein zufällig rief sie n paar Minuten später mich an, bot mir eines ihrer Autos an und schickte mir n Kumpel vorbei, der n paar Strassen weiter von da, wo ich stand, wohnt.
Nu wäre das ne Option gewesen, der eilig am Telefon nachgefragte Autoanhänger auch eine, aber während ich so wartete und mir die nächsten Schachzüge überlegte, wurde mir klar, dass das nur endlos Gegurke geben würde und ich es wohl kaum schaffen würde, meine Kurze morgen abzuholen.
Also rief ich den ADAC an und lies die machen.
Kaum dass mal zwo Stunden um waren, tauchte auch schon der Abschlepper auf und brachte mich zu denen in die Firma.
Alte Bekannte...
Ich hoffte, dass mich keiner erkennen bzw. deren Computer bei meinem Namen bzw. meiner ADAC-Mitgliedsnummer kein grosses, rotes Ausrufezeichen anzeigen würde.
Die hatten vor n paar Jahren versucht, mich gewaltig übern Löffel zu barbieren, als mir zwischem Nürnberger undm Altdorfer Kreuz der Bus in die Luft flog und ein Pleuel über die Autobahn spuckte.
Dementsprechend war ich erneut in Alarmstimmung, obwohl wir zwischenzeitlich geklärt hatten, dass die mich per Pickup mitm Auto nach Hause bringen würden, wo ich mir telefonisch schon nen "Leihwagen" organisiert hatte, um morgen die Strecke erneut und hoffentlich mit mehr Erfolg in Angriff zu nehmen.
Letztlich wars aber ganz locker, sieht man davon ab, dass sie keinen Pickup nahmen, sondern nen Bus mit Anhänger und wir endlos mit 80Klamotten über die Bahn zuckelten.
Das war ich vom letzten Pickuptransport mitm Motorrad anders gewohnt.
Der Knabe, der damals aufkreuzte, presste seinen Skoda mitm Anhänger hintendran restlos aus und brachte mich mit 140Sachen ausm Schwarzwald die Fünfer rauf nach Hause, als hinge kein Trailer hintendran...

Gut, nu sind all meine Pläne, auch die Woche über, mangels Auto erstmal übern Haufen geworfen, aber das überleg ich mir der Reihe nach, wenn ich die Kurze abgeholt hab.
Kein Tag ohne Abenteuer!
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten