gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2010, 02:04   #3597
Rather-Lutz

Die letzten beiden Tagen ist meine Grundstimmung leider nicht besser geworden.
Die Welt ist trüb und schwierig wie wabernder Nebel über einer düsteren Moorlandschaft.
Hab Angst beim nächsten unsicheren Schritt endgültig abzurutschen und zu versinken.
Der Freitag ist komplett verloren gegangen, eine einsame Nacht und darauf ein Tag voller dunkler Gedanken und Grübelzwängen.

Heute Morgen war es auch nicht besser, schwimmen und laufen stand auf meinem Plan und mir war eher nach Rauchen , rum lungern und Kaffee trinken.
Nachmittags machte ich mich dann aber doch auf ins Bad, Ute hielt ja heute das Seminar in Krefeld und so hatte ich ja die Chance sie nochmal zu sehen und mit den Augen beim Seminar zu klauen...

Leider fand dort auch ein Wasserball Turnier statt und der Lärm begrüßte mich schon wie ich über den Parkplatz ging.
Unmengen von Menschen, Kaffee und Kuchen Verkauf, überall Stehtische mit Sportlern... ich war bedient.
Trotzdem beschloss ich mich umzuziehen und mal die Lage zu peilen, nach dem Duschen wieder zu türmen war ja jederzeit möglich.
Aber ich fand dann doch in der kleinen Halle eine Bahn für mich die ich nur kurzzeitig mit einem anderen Schwimmer teilen musste, der ganze Trubel spielte sich in der Traglufthalle ab.
Nach 51 min hatte ich dann doch die Nase voll, es fiel mir auch heute wieder extrem schwer.
Trotz 2 mal Krafttraining diese Woche waren meine Arme lahm und müde, ich denke mal ich muss bald Ute um eine 2. Einheit in der Woche bitten.
Dann schaute ich noch ein Stündchen beim Seminar zu und fuhr dann halbwegs gelöst und wohlig müde nach Hause.
Leider wird die laufende Nacht auch nicht toll werden, denn ich bin kein bisschen müde...