Zitat:
Zitat von Der Dutz
DAS ist die große Frage! Irgendwas hat bei meinen bisherigend LDs (4) immer nicht geklappt. Magen, Krämpfe, vergessen zu essen, schlechte Schwimmleistung haben mich immer daran gehindert ein "rundes" Rennen hinzulegen. Irgendwann komme ich ohne Probleme durch!!!
|
Was war denn in Roth letztes Jahr, das lief doch ganz gut, oder? Ein problemloses Rennen inkl. perfekter Vorbereitung gibt es eh nicht. Aber du bist eh schon schnell genug. Noch ein paar Jahre, dann findest du noch einige Minuten. Allerdings musste ich feststellen, dass die Differenzen zwischen sehr guten Rennen und denen mit Problemen nicht unbedingt riesengross sind. Es fuehlt sich dann an, als wuerd man riesig Zeit lassen und ein bisschen was ist ja auch dran, aber die gesparte Energie kann man dann spaeter nutzen. Ich hatte das auch alles schon, mit vom Rad kotzen, beim Lauf, etc. pp.
Zitat:
Das ist der Holei Sea Arch, da kommt man hin, wenn man vom Crater Rim Drive auf die Chain of Craters Road (sehr sehenswert) abbiegt und dann bis zu deren Ende fährt. Das nächste Mal (falls es denn nochmal klappt) will ich dann von der anderen an die Stelle, wo die Lava ins Meer fließt und da eine geführte Tour über die Lavafelder machen!
|
Ah, wir sind den nicht bis zum Ende gefahren, hatten schon genug Lava. Ich wusste nicht, dass die Kueste so geil aussieht. Naja, beim naechsten Mal...
Die Lavatour hab ich ja dieses Jahr gemacht, hast du die Bilder am Ende meines Berichts gesehen?
FuXX