Zitat:
Zitat von pacowitsch
tolle quote. solche natürlich völlig wertfreien "trotzkommentare" finde ich immer super.
ja klar, jeder kann einen beliebigen tria langsam finishen. otto und ottilia normalverbraucher vielleicht, john couchpotato eher weniger.
ich darf selber entscheiden, dass mir ein 10km lauf alleine zu wenig hergibt. daran musst du dich nicht stören.
immer schön locker bleiben helmut ...
sag mal helmut, schlecht geschlafen, dass du mich so anmachst? 
|
Ich springe mal für Helmut in die Bresche.
Er wollte Dir mit seinen Kommentaren sicherlich nur klar machen wollen, dass nicht einfach alles langweilig ist, was man mal eben so schafft, wie ein 10km Dauerlauf oder 40 km radfahren. Es liegt nämlich nicht nur an der Distanz, sondern vor allem am Tempo, wie interessant etwas sein kann. Nicht umsonst gibt es Spezialisten für die Kurzdistanz, wo manche LD-Profis wahrscheinlich kaum Land sehen. Es sei Dir selbstverständlich freigestellt, den 10km Lauf uninteressant zu finden...
Und das er Sub30 (10km Lauf) und Sub2 (KD-Tria) erwähnt, sollte nur verdeutlichen, dass man sich immer neue Ziele setzen kann, denn die Sub2 sind für die meisten Triathleten nicht zu schaffen, schon gar nicht für uns Anfänger. Dass du die Sub2 als Ziel aufnehmen wolltest, zeigt schon, dass Du noch keine Ahnung vom Triathlon hast, was aber auch keineswegs schlimm ist!!!
Also immer ruhig Blut, wir wollen alle nur helfen.