Die Pause am Montag fühlte sich super an. Ich musste mich nur die ganze Zeit bremsen. Am liebsten hätte ich was gemacht, da aber heute doch etwas mehr Training auf dem Plan stand, habe ich mich beherrscht.
Glücklicherweise hat das Wetter heute prima mitgespielt! Blauer Himmel, so schön, da springt man doch gleich leichter in die Trainingsklamotten. Heute morgen wurde der Weg zur Firma allerdings zum Kältetest. Muss eindeutig meine Winterkleidung für's Fahrrad noch optimieren. So ca. nach dem 4. Tee wurde mir im Büro wärmer.
32 min für den Hinweg waren normal. Am Berg lief es sehr gut, habe dann aber leider in der Stadt wieder Zeit verloren.
In der Mittagspause habe ich dann die Laufschuhe geschnürt. 32 min sind es geworden mit zwei Uebungen aus dem Lauf-ABC und 3 leichten Steigerungen. Hm, ich meinte sogar, dass sich das Lauf-ABC einfacher anfühlt. Vielleicht bin ich ja doch noch lernfähig
Heute abend dann mit dem Mounti nach Hause, Berg hoch mit möglichst hoher Frequenz. Mit einem breiten Grinsen an der Autoschlange vorbei... was für ein super Gefühl!
So, nun muss ich mich mental auf das frühe Aufstehen morgen früh vorbereiten. Nach dem Schwimmtraining und vor dem Arbeiten darf ich noch kurz zum Osteopathen. Hoffentlich kann er dann die letzten störenden Nachwirkungen von meiner Rückenblockade beseitigen...
E guet's Nächtle wünsch ich Euch!